Was uns ausmacht

Über uns

In einer Welt voller Fitness Yoga, haben wir uns bei Tara Yoga auf traditionelles Yoga aus Indien und Tibet spezialisiert. Yoga ist für uns: Berufung, Philosophie und Lebensstil. Wir haben uns auf sechs Monatige online Kurse im gesamten deutschsprachigen Raum spezialisiert

Deine Yogalehrer Serkan & Indra

Serkan praktiziert seit 8 Jahren traditionelles Yoga. Er hat 2015 seine 500h Yogalehrer Ausbildung gemacht.
Seit dem unterrichtet er mit großem Enthusiasmus ursprüngliches Yoga samt dem Hintergrundwissen.
Gemeinsam mit seinem Kollegen Indra bildet er nun zusätzlich seit 2 Jahren Yogalehrer aus – in einer intensiven 200 h Yogalehrerausbildung.
Direkt im Anschluss hat er sich entschieden seine Berufung zu leben und hat seine eigene Yogaschule in Linz, Österreich aufgebaut und seitdem hunderte begeisterte Schüler vor Ort und per Live-Stream unterrichtet.

Indra praktiziert seit 11 Jahren traditionelles Yoga. Er hat vor 5 Jahren seine 500h Yogalehrer Ausbildung absolviert. Er hat danach zuerst in Kolumbien unterrichtet und ist dann nach Österreich gezogen, um Serkan bei dem Aufbau der Yogaschule zu unterstützen.

Beiden ist es wichtig authentisches, traditionelles Yoga samt Hintergrundwissen, an Menschen mit einem ganz normalen Lebensalltag weiterzugeben. Jedes Jahr machen sie bei großartigen Lehrern ihre Fortbildungen und geben dieses Wissen mit einer großen Freude an Yogainteressierte weiter. Sie kümmern sich mit großer Aufmerksamkeit und Freude um die Themen ihrer Schüler und haben mittlerweile eine große Community gegründet – in die du gratis eintreten kannst. Hier findest du auch den Schnupperkurs.