YOGA
STUNDEN

Von Zuhause aus mit dem Live Im Studio Gefühl.

Bei uns hast du die Möglichkeit von überall auf der Welt Yoga mit uns zu machen. Du bist bei den Theorie/Praxiseinheiten LIVE via Zoom mit dabei und kannst so jederzeit von unserem Yogalehrer korregiert werden und mit der gesamten Gruppe interagieren. Solltest du eine Stunde verpassen, kannst du diese immer 7 Tage nachschauen.

Premium Mitgliedschaft

1. Variante

6 Monate inkl. Dienstag 18:30 Uhr, Freitag 9 Uhr, Wochenvorträge, separate Facebook-Gruppe wo du alle Einheiten und Vorträge 7 Tage Live mitmachen oder nachsehen kannst, Kursbücher, Großes Starter-Set und persönliche Betreuung

2. Variante

3 Monate inkl. den selben Konditionen wie oben

6 Monate

Vollständige Grundausbildung
780
690,-
  • Inkl. 2x wtl. Yogapraxis, Wochenvortrag, Kurspapiere & persönliche Betreuung
  • Wenn du dich für eine Premium Mitgliedschaft interessierst, ist es uns wichtig dich vorab Kennenzulernen. Der persönliche Kontakt zu unseren SchülerInnen ist uns wichtig und wir wollen in diesem Gespräch Dinge wie körperliche Einschränkungen ect. abklären
Populär
Yoga Zubehör

In unserem Shop findest du eine große Auswahl an hochwertigen Yoga Zubehör.

Gutscheine verschenken

Mach anderen Menschen eine Freunde und schenke ihnen einen Gutschein. Jetzt im Shop erhältlich.