WORKSHOPS BEI TARA YOGA

Herzmeditation am 10. November 23 um 18Uhr LIVE in Linz & Online

Sei dabei wenn wir gemeinsam unser Herz öffnen. Das Herz ist in vielen Kulturen und spirituellen Traditionen ein Symbol für Liebe, Mitgefühl und spirituelle Energie – es ist der tiefste spirituelle Punkt in unserem Körper und gar nicht so leicht zu erreichen. Oder kannst du sagen, dass du bedingungslos liebst? Ohne Erwartungen an den/die andere Person?

Zu Lieben bedeutet mehr als „zu lieben“, wie wir es aus kitschigen, romantischen Filmen mit ganz viel Kitsch und Romance kennen. Denn wahre Liebe kennt keine Erwartungen, keine Grenzen, keine Einschränkungen. Wahre Liebe ist rein, unabhängig von äußeren Bedingungen und demnach nicht an eine Person gebunden, sondern für alle Menschen.

Wie fühlt es sich an bedinungslos Liebe zu geben und Liebe anzunehmen? Wenn du dir diese Frage stellst bist du bei unserer Herzmeditation genau richtig. Sei dabei und komm mit uns ins Herz!

* Du bist neu bei Tara Yoga? Anmeldungen laufen über unsere Adminstration Namens „Tara Admina“ – schreib ihr gerne eine Nachricht wenn du dabei sein möchtest.